Pfuhler Hühnerfest 2018

Donnerstag, 10. Mai, bis Sonntag, 13. Mai

Zur Anmeldung

Sie sorgen bei uns für Stimmung im Zelt

Feuerwehrkapelle Pfuhl

Feuerwehrkapelle Pfuhl

Nicht zum ersten Mal beehrt uns die "Feuerwehrkapelle Pfuhl" beim Hühnerfest. Die musikalische Untermalung des Frühschoppens am Hühnerfest-Donnerstag hat große Tradition.

Wir freuen uns auf das Musiker-Team unter der Leitung von Dirigent Rainer Trometer. Einem gelungenen Start in die viertägige Festzelt-Gaudi steht also Nichts im Wege.




Seniorenkapelle Wiblingen

Seniorenkapelle des Musikvereins Wiblingen

Sie mögen zwar "Seniorenkapelle" heißen, doch schon im vergangenen Jahr haben sie unserem Donnerstagnachmittag beim Hühnerfest neues Leben eingehaucht. Die musikalische Untermalung war großartig.

Also kein Wunder, dass wir die Truppe aus Wiblingen wieder zu uns eingeladen haben. Wir freuen uns darauf!




Andixie

Andixie

Die Gute-Laune-Band aus Tettnang am Bodensee beschreibt sich ihrer Facebook-Seite namens "ANDIXIE" so:

Wollt ihr, dass die Balken krachen – lasst Andixie mal Musik machen. Ob draußen oder im Lokal, von Null bis hundert Jahr – egal! Für jeden ist da was dabei. Ein kleiner Tipp ganz nebenbei: Am nächsten Tag, da braucht ihr frei!

Und weil der Freitag in diesem Jahr für alle Außenstehende frei ist, haben wir uns gedacht: Die sind genau richtig für den Hühnerfest-Donnerstagabend!


DJ Shaef

DJ Shaef

DJ Shaef kommt aus unserem Nachbardorf Thalfingen und hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der Party-Szene gemacht. Auch uns sind seine Talente nicht verborgen geblieben.

Mit frischem Wind von der Copacabana Rios wird DJ Shaef ein Hauch von brasilianischem Flaire in unser Bierzelt zaubern. Am letzten Hühnerfest-Partyabend am Samstag, wollen wir es nochmal krachen lassen.


... nach oben ...
... zurück zur Programm-Übersicht ...