Pfuhler Hühnerfest 2017

Donnerstag, 25. Mai, bis Sonntag, 28. Mai

Zur Anmeldung

Sie sorgen bei uns für Stimmung im Zelt

Feuerwehrkapelle Pfuhl

Feuerwehrkapelle Pfuhl

Nicht zum ersten Mal beehrt uns die "Feuerwehrkapelle Pfuhl" beim Hühnerfest. Die musikalische Untermalung des Frühschoppens am Hühnerfest-Donnerstag hat große Tradition.

Wir freuen uns auf das Musiker-Team unter der Leitung von Dirigent Rainer Trometer. Einem gelungenen Start in die viertägige Festzelt-Gaudi steht also Nichts im Wege.


Musikverein Wiblingen

Musikverein Wiblingen

Einen nahtlosen Übergang vom Weißwurstfrühstück zur gemütlichen Vatertagshockete garantieren in diesem Jahr die "Seniorenkapelle des Musikverein Wiblingen". Sie sind zum ersten Mal auf dem Hühnerfest. Am Donnerstag von 14 bis 16 Uhr werden sie einen möglichen Gedanken an ein Mittagsloch gar nicht erst aufkommen lassen.


d' Hallodris

Feuerwehrkapelle Pfuhl

Halli, hallo, Hallodrizeit!! Das bedeutet, fünf energiegeladene Musiker sorgen am Donnerstagabend mit Nummern von A wie "AC/DC" bis Z wie "Zillertaler Schürzenjäger" für die richtige Stimmung im Zelt.

Die Partyband "d'Hallodris" macht am Vatertagabend jeden Vater zum Hallodri.

Die Maybacher

Die Maybacher

Beste Maytober- und generell bärenstarke Festzeltmusik zum Singen, Schunkeln, Tanzen und Feiern garantieren auf dem extra für sie umbenannten Maytoberfest: "Die Maybacher".

Die Partyband war bereits über dem großen Teich, in den USA und in Asien unterwegs, um der weiten Welt die weltbekannte Wies'n-Luft näher zu bringen. Am Hühnerfest-Freitag dürfen wir an den Künsten der Maytoberfestbande schnuppern.

DJ Shaef

DJ Shaef

DJ Shaef kommt aus unserem Nachbardorf Thalfingen und hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der Party-Szene gemacht. Auch uns sind seine Talente nicht verborgen geblieben.

Vor, nach und vielleicht sogar auch während des DFB-Pokalfinalspiels am Samstag, das LIVE im Zelt übertragen wird, zeigt uns DJ Shaef bei der FINALPARTY, wie man feiert, wenn es die finale Party ist... Alle Gewehre aufs Rathaus!


... nach oben ...
... zurück zur Programm-Übersicht ...