Pfuhler Hühnerfest 2017

Donnerstag, 25. Mai, bis Sonntag, 28. Mai

Zur Anmeldung

Maytoberfest

Unser maskulines Bar-Team

Noch verkatert vom Vatertag, steht am Vormittag, Mittag oder sogar bis in den Nachmittag hinein erst einmal "Ausschlafen" auf der Tagesordnung.

Für sportliche Unterhaltung ist an diesem Tag die Leichtathletikabteilung zuständig: Ab 15 Uhr findet deren Vereinsmeisterschaft statt.

Am Abend geht's im Festzelt auf jeden Fall beim traditionellen Maytoberfest rund.

Frauen im Dirndl

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es dabei in Anlehnung ans Münchner Oktoberfest traditionell bayerisch zu. Der moderne Mann in Lederhose und die fesche Frau im Dirndl werden sehr gerne gesehen, oder nicht?!

Für die Stimmung im Zelt sind die 'Maybacher' verantwortlich. Mit ihren kuriosen Show-Einlagen werden die Lachmuskeln auf Trapp gehalten.




... zurück zur Programm-Übersicht ...