Pfuhler Hühnerfest 2020

Donnerstag, 21. Mai, bis Sonntag, 24. Mai

Zur Anmeldung

Freitag glänzt mit neuem Konzert-Format

Rock im Zelt

Die vergangenen Jahre haben wir uns am Freitag vollkommen zu Recht immer wieder einen freien Tag gegönnt.

Zu unserem 20. Geburtstag wollen wir am aber wieder frisch, fromm, fröhlich, frei etwas NEUES an den Start bringen.


Zum Wohl

Wir starten das Projekt: Rock im Zelt! In unserem heimeligen, schnuckeligen Bierzelt laden wir ein exklusives Publikum zu einem Konzert der Spitzenklasse!

Zum Auftakt unseres neuen Formats dürfen wir die legendäre Rock'n'Roll-Band 'The Cash' in Pfuhl begrüßen. Mit ihren Cover-Versionen der großen Rock'n'Roll-Klassiker hat sich die Band über knapp zwei Jahrzehnte hinweg einen Kultstatus erspielt - in der Region und weit darüber hinaus. So wie das Hühnerfest auch!

Der Ticket-Vorverkauf für Rock im Zelt läuft bereits. Nähere Infos dazu gibt es hier.

Ein bisschen Sport wird am Freitag aber voraussichtlich auch getrieben: Die Leichtathletik-Abteilung hat an diesem Tag immer ihre Vereinsmeisterschaft ausgetragen.




... zurück zur Programm-Übersicht ...